glauben ♦ hoffen ♦ singen: das neue Gemeindeliederbuch

Das Gemeindeliederbuch der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten im deutschsprachigen Raum "Wir loben Gott" (1983 bis 2015) war nahezu vergriffen. 2004 wurde es durch das Liederbuch "Leben aus der Quelle" (2004 bis 2015) ergänzt, um die Zeit bis zur Herausgabe eines neuen Gemeindeliederbuches zu überbrücken und dem Wunsch der Kirchengemeinden zu entsprechen, jüngeres Liedgut zur Verfügung zu haben.

Das seit 2015 offizielle Liederbuch der Freikirche in Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz trägt den Titel "glauben ♦ hoffen ♦ singen" und enthält knapp 700 Lieder.

Die Vielfalt des neuen Gemeindeliederbuches

"glauben ♦ hoffen ♦ singen" ist ein integratives Liederbuch. Es enthält Lieder aller Generationen, mit denen wir unsere Beziehung zu Gott und untereinander ausdrücken und vertiefen.